Planer Elektrotechnik (m/w) für den Bereich Starkstromtechnik / TGA

ELOMECH Elektroanlagen GmbH

Mülheim an der Ruhr

Elektronik

Mülheim an der Ruhr

Planer Elektrotechnik (m/w) für den Bereich Starkstromtechnik / TGA ELOMECH Elektroanlagen GmbH Mülheim an der Ruhr Erstellen von Montageplanungen, technischen Zeichnungen und Berechnungen in den Bereichen NS-Installation, Schaltanlagen, Netze, Beleuchtung, Netzersatzanlagen und Sicherheitsbeleuchtung; Erarbeitung von technischen Lösungen.

Zur Verstärkung Unsers Teams In Mülheim An Der Ruhr Suchen Wir Zum Schnellstmöglichen Einstieg Einen Planer Elektrotechnik (m/w) Für Den Bereich Starkstromtechnik/tga Wir Bieten Ihnen Bei Der -gruppe Finden Sie Heraus­fordernde Und Vielseitige Aufgaben In Einem Modernen Und Deutschlandweit Agierenden Unternehmen Wir Bieten Ihnen Einen Zukunfts­sicheren Arbeitsplatz Mit Einer Lang­fristigen Beschäftigungsperspektive Sie Treffen Auf Ein Hochmotiviertes Kreatives Team Das Kollegiale Zusammenarbeit Und Respekt Im Umgang Miteinander Lebt Ihr Freiraum Wird Durch Flache Hierarchien Flexible Arbeitszeiten Und Die Eigene Kreativität Gestaltet Zudem Bieten Wir Umfangreiche Schulungsprogramme Und Die Individuelle Förderung Ihrer Talente Neben Einem Attraktiven Gehalt Erhalten Sie über­durch­schnittliche Zusatz­leistungen Und Genießen Zahlreiche Mit­arbeitervorteile Ihre Aufgaben Erstellen Von Montage­planungen Tech­nischen Zeich­nungen Und Berech­nungen In Den Bereichen Ns-installation Schalt­anlagen Netze Beleuch­tung Netzer­satz­anlagen Und Sicher­heits­beleuch­tung Durch­füh­rung Not­wendiger Planungen Bzw Erarbeiten Von Pauschalie­rungen Erstellung Von Leis­tungs­ver­zeich­nissen Für Pro­jekt­kalku­lationen Erarbeitung Von Technischen Lösungen Ihr Profil Erfolgreich Abge­schlossene Ausbil­dung Zum Meister (m/w) Oder Techniker (m/w) Alter­nativ Abge­schlossenes Studium Der Elektro­technik Erfah­rungen Im Bereich Tga-planung In Zweck­bauten (ener­gie­ver­teilung Elektro­technik In Gebäuden Brand­schutz Und Gebäude­sicher­heit Beleuch­tung Blitz­schutz Potential­ausgleich Gebäude­leit­technik Gebäude­automation Etc) Sichere Anwender­kenntnisse Einer Cad-anwendung (z B Autocad) Und Ms Office Gewissenhafte Und Präzise Arbeitsweise Die Gmbh Ent­wickelt Maß­ge­schneiderte Und Zukunfts­weisende Lö­sun­gen Wir Planen In­stal­lieren Und Warten Bun­des­weit An­spruchs­volle An­lagen Und Ge­hören Zu Den Führenden Unter­nehmen In Den Ge­schäfts­feldern Auto­matisierung Facility Management Ingenieur­leistungen It-dienst­leistungen Netz­werke Schwach­strom/ Stark­strom Nachrichten- Und Sicher­heits­technik Mit über 500 Mitarbeitern Gesamt Ge­hört Die -gruppe Zu Den Führenden Dienst­leis­tern Für Industrie Handel Banken Und Ver­sicherungen Unsere Er­fahrung Gewähr­leistet Bei Der Projektierung Und Der In­stal­la­ti­ons­leis­tung Sowohl Beim Aus­bau Als Auch Beim Neu­bau Eine Optimale Und Zukunfts­orientierte Integration Verschiedener Systeme Und An­lagen Elektrotechniker TGA Techniker Meister Elektroingenieur Planer Dipl Ing Elektro Elektronik Ingenieur Brandschutz Gebäudesicherheit Planung Technische Gebäudeausrüstung Koordination Starkstrom Energieverteilung Gebäudeleittechnik Planer Elektrotechnik (m/w) Für Den Bereich Starkstromtechnik / TGA Erstellen Von Montageplanungen Technischen Zeichnungen Und Berechnungen In Den Bereichen NS-Installation Schaltanlagen Netze Beleuchtung Netzersatzanlagen Und Sicherheitsbeleuchtung Erarbeitung Von Technischen Lösungen Mülheim An Der Ruhr Elektrotechniker TGA Techniker Meister Elektroingenieur Planer Dipl Ing Elektro Elektronik Ingenieur Brandschutz Gebäudesicherheit Planung Technische Gebäudeausrüstung Koordination Starkstrom Energieverteilung Gebäudeleittechnik

Obermonteure/Bauleiter (m/w/d) im Bereich Elektrotechnik
   ELOMECH Elektroanlagen GmbH (Frankfurt am Main)

Projektleiter (m/w/d) im Bereich Starkstrom / Schwachstrom
   ELOMECH Elektroanlagen GmbH (Altstadt-Süd)

Elektroniker (m/w/d) im Bereich Energie- und Gebäudetechnik
   ELOMECH Elektroanlagen GmbH (Mülheim an der Ruhr)

Verkaufsberater (m/w/d)
   Gerhard D. Wempe GmbH und Co. KG (Bult)

Lead Accounting und Finance (m/w/d)
   betapharm Arzneimittel GmbH (Augsburg)

Teamleitung (m/w/d) Zerspanung im Bereich Drehen
   AUMA Riester GmbH und Co. KG (Emmendingen)